Erstelle Apps die geliebt werden! – Der komplette Android 6 Entwickler Kurs

199,00€

Erstelle Apps die geliebt werden! – Der komplette Android 6 Entwickler Kurs

Vom Anfänger zum App Entwickler – in sechs Wochen!

Bist Du Bereit für Google’s Android M?

Hierbei ist es egal ob Du ein kompletter Anfänger bist, oder schon programmieren kannst. JETZT ist die Zeit um auf den Android M Zug aufzuspringen und sich das Goldene Ticket im Appentwickler Himmel zu ergattern (bevor es keine Tickets mehr gibt)!

Android M ist eine MEGA Chance. Ob Du nun Deine Karriere verbessern, Dein Einkommen aufbessern, oder wer weiß… vielleicht sogar der nächste Mark Zuckerberg werden willst!

Werde Teil einer riesigen App Entwickler Community und arbeite an Google’s Android Studio, der besten und benutzerfreundlichsten Plattform für die Android Entwicklung überhaupt.

JA, in sechs Wochen könntest Du einer der ersten sein die Android M Programmierspezialist ist. Jemand der tolle Apps wie Uber, Instagram usw. entwickelt, während er Programmieren lernt. Wer kann das schon von sich behaupte? 🙂

Die Kursbeispiele machen extrem Spaß und ermöglicht Dir Dein Wissen direkt dauerhaft zu speichern.

Warum warten, bis die anderen Dir Deine Ideen wegschnappen und Du nichts davon hast?

Ich versichere Dir (oder Du kriegst Dein Geld zurück), KEIN anderer Kurs wird Dir dieses Selbstvertrauen, Wissen und diese Tiefe liefern.

Interessiert? Gut, hier ist eine kleiner Überblick was du erhältst.

Du lernst die richtigen Techniken und Herangehensweisen für die Entwicklung kennen. Verwendest dazu Java und Android Studio. Ich lehre Dich wie Du echte und vermarktbare Apps wie Uber und Snapchat Klons erstellst.

Genau wie in meinem Kompletten Webentwickler Kurs, welcher bereits über 10000 Studenten beigebracht hat wie man Programmiert, ist dieser Kurs Projektbasiert. Also nicht dauernd nur trockene Theorie, sondern jede Menge spannender Praxis. Das heißt Du lernst hier auf dem effektivsten und spaßigsten Wege super Apps zu entwickeln.

·        Du fängst mit dem Download von Android Studio und der Umsetzung eines simplen Währungsrechners an.

·        Danach programmierst Du eine Gehirntraining App und eine Lieblingsorte App, bevor wir uns an die Klone von Uber und Instagram und Twitter machen. Dabei werden wir dann Parse mit Heroku verwenden.

·        Du erhältst einen kompletten Guide wie Du mit Google Ads Umsatz generieren kannst.

·        Zu guter letzt lernst du sogar für Android Wear zu entwickeln.

Und das alles für einen unglaublich günstigen Preis. Rechne das mal auf die Stunden runter. Alleine die Zeit, die du auf der suche nach Kursen auf Youtube verschwenden würdest, ist bereits teurer als dieser Kurs.

Was macht den Kurs so besonders?

·        Er ist vom super erfolgreichen Dozenten mit über 17000 Studenten und über 500 fünf Sterne Bewertungen.

·        Du erhältst Support von Denis in den Kursforen

·        Du erhältst Zugriff auf Projekt basiertes Lernen, d.h. erstellen von echten Apps und keine öde und trockene Theorie.

Wieso solltest Du überhaupt die Entwicklung von Android Apps lernen?

·        Android ist aktuell das mit Abstand größte Mobile Betriebssystem mit über 80% Marktanteil und über 1mrd. Geräten die allein 2015 verkauft wurden.

·        Du kannst Android problemlos auf Windows, Mac und Linux entwickeln.

·        Werbungbasierter Umsatz ist auf Android verbreiteter und einfacher zu nutzen als auf iOS

Wer sollte den Kurs belegen?

·        Für jeden der programmieren lernen möchte. Java ist eine tolle Programmiersprache um mit dem Programmieren zu beginnen.

·        Alle die App Entwickler werden wollen. Das ist ein kompletter Kurs. Er wird dir alles beibringen was Du darüber wissen musst.

·        Alle die wissen wollen wie Computer funktionieren. Programmieren ist mehr als nur die Erstellung von Apps. Es ist zu verstehen wie ein Computer funktioniert. Das kann dir auch in anderen Bereichen helfen.

Wieso ist der Kurs das Richtige für Dich?

Wenn Du nach einem Karrierewechsel suchst, oder etwas Geld nebenbei machen willst, oder vielleicht sogar einfach nur etwas neues erfinden willst. Der komplette Android M Entwickler Kurs ist dafür da, dich in nur sechs Wochen (oder in der Zeit die Du Dir nehmen willst) zum App Entwickler zu machen.

·        Wichtige Tipps und Tricks die Du direkt anwenden kannst

·        Logisches Lernen mit Deiner eigenen Geschwindigkeit.

·        Extrem präziese und einfach zu verstehende Techniken

·        Vorsichtig zusammengestellte, getestete Lernstrategien.

·        Einfach verständliche und Kristallklare Definitionen.

Wer bin ich?

Ich bin Denis und Ersteller der erfolgreichsten Videokurse auf Udemy. Für einige meiner Kurse habe ich mit Rob Percival zusammengearbeitet. Er ist der Ersteller der erfolgreichsten Programmierkurse überhaupt. Du kannst also versichert sein, dass du hier Beste kriegst. Ich freue mich den Kompletten Android-Entwickler Kurs zu meiner Liste toller Kurse hinzufügen zu können.

Ich habe einen Bachelor im Ingenieurswesen und liebe Programmieren und das Erstellen von Kursen.

In den letzten Monate habe ich mich intensiv mit der aktuellsten Version – Android M beschäftigt um diesen Kurs zum besten Android Kurs in Deutschland zu machen. Mein Ziel ist es, jedem der Interesse am Programmieren hat vom Anfänger zum Profi in kurzer Zeit zu machen. Dazu habe ich diese Webseite erstellt, auf der meine Teilnehmer zusätzlich zu den Videos auch Artikel zu den Themen erhalten.

Warum bin ich so überzeugt von meinen Kursen? Weil ich durchweg positives Feedback von meinen Teilnehmern erhalte und ständige daran arbeite, meine Kurse und meine Präsentationsfähigkeiten zu verbessern.

Hier ein Beispiel eines Feedbacks meines Java Kurses:

„Gute Geschwindigkeit und sehr verständlich erklärt. Ich habe schon viele Java Video Tutorials gesehen, aber dies ist bisher das Beste! Dem Zuschauer wird alles recht simpel erklärt und man kann dem ganzen sehr gut folgen! Hier hat sich die Investition mal ausgezahlt“

Welche Voraussetzungen gibt es?

  • Ein PC, Mac oder Linux wird benötigt
  • Keine Programmierkenntnisse nötig – Hier lernst du alles was Du wissen musst.

Was bringt mir dieser Kurs?

  • Du wirst in der Lage sein jede deiner Idee in einer App umzusetzen
  • Du wirst ein professioneller App Entwickler, um z.B. als Freelancer zu arbeiten
  • Apps in den Google Play Store hochladen um Geld mit Google Pay und Google Ads zu verdienen
  • Du kannst Dich dann für Junior Softwareprogrammierer Rollen bewerben.

An wen richtet sich dieser Kurs?

  • Alle die App Entwickler werden wollen. Das ist ein kompletter Kurs. Er wird Dir alles beibringen was Du dazu wissen musst.
  • Für jeden der Programmieren lernen möchte. Java ist eine super Programmiersprache um mit dem Programmieren zu beginnen.
  • Alle die wissen wollen wie Computer funktionieren. Programmieren ist mehr als nur die Erstellung von Apps. Es ist zu verstehen wie ein Computer funktioniert. Das kann dir auch in anderen Bereichen helfen.

Kursfeatures

  • Lektionen 100
  • Quizzes 6
  • Dauer 27,5 Stunden
  • Skill level Alle Stufen
  • Sprache deutsch
  • Studenten 789
  • Zertifkat Nein
  • Assessments Eigen
Hi! Ich bin Denis. Ich habe einen Bachelor in Wirtschaftsingenieurswesen der HTWG Konstanz und hab dort meine Begeisterung fürs Programmieren entdeckt. Zur Zeit lernen bereits über 16000 Studenten von meinen Kursen. Dies gibt mir extrem viel Motivation und Energie noch mehr uns bessere Kurse zu erstellen. Mein Ziel ist es, das Programmierenlernen so zugänglich wie möglich zu machen, denn ich bin überzeugt, IT ist DIE ZUKUNFT! Also tritt meinen Kursen bei und lerne wie man Webseiten, Apps oder andere Programme entwickelt. Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Reviews

Durchschnittliches Rating

4.6
23 Bewertungen

Detailiertes Rating

5 Sterne
16
4 Sterne
5
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Sterne
0

    Der Einstieg gelingt schnell und einfach. Einen Neueinsteiger könnte es zwar noch etwas verwirren, weil noch viele Fragen sich erst später lösen, aber man muss keine Panik haben. Alles was zu Beginn vermittelt wird hilft einen schnellen Einstieg zu bekommen. Einen halben Stern ziehe ich ab, weil es mich schon damals beim Webentwicklerkurs verwirrt hat, dass der gute Denis nicht ganz klar definiert hat welche Codeteile frei zu definieren sind und welche eine feste Form haben müssen. Für mich als Einsteiger fiel es etwas schwer zu filtern, dass zB. "myTextField" nicht zwingend so heißen muss um eine bestimmte Funktion zu erfüllen, sondern frei definiert werden kann.

    Bis jetzt finde ich die kurze Einführung in AndroidStudio super. Das anschließende Java wird mit den Basis-Sachen begonnen, sodass es sehr einsteigerfreundlich ist. Lohnt sich auf jeden Fall und bin gespannt was noch auf mich zu kommt.

    - hervorragend erklärt - anschauliche Beispiele - gut für mich als kompletter Anfänger

    Als Wiedereinsteiger (Diplomarbeit in JAVA programmiert vor 14 Jahren, seitdem aber nichts mehr mit JAVA gemacht) suchte ich eine Möglichkeit, mein Grundlagenwissen aufzufrischen und etwaige Neuerungen in Erfahrung zu bringen. Dieses Ziel wurde voll erreicht. Die Videos sind von hoher Qualität, sowohl was den Inhalt, als auch die Technik angeht. Volle Punktzahl und Weiterempfehlung!

    Ich fand den Kurs Java für Anfanger recht informativ und gut erklärt. Daher kann ich diesen nur empfehlen. Würde mir noch ein Kurs wünschen um weiterführende Programmiertechniken zu erlernen.

    Sehr gut alles erklärt. Auch gut für Leute welche hatten früher nichts mit Programmieren zu tun.

    Didaktisch gut aufgebaut Übungen sind angemessen.

    Ich finde es sehr gut erklärt - auch für Einsteiger wie mich.

    Ganz cool. Vielleich tetwas "zu leicht" aber gut kleinschrittig!

    Für Anfänger gut geeignet. Wie überall Learning by Doing

    Für Anfänger gut geeignet. Wie überall Learning by Doing

199,00€