Werde zum kompletten Web – Entwickler in nur 6 Wochen

199,00€

Werde zum kompletten Web – Entwickler in nur 6 Wochen

UPDATE (July 2016): Version 2 vom erfolgreichsten deutschsprachigen Kurs ist live!

Bereits über 10.000 Teilnehmer haben im ersten Teil („Der komplette Webentwickler“) den Besten Weg zur modernen Webentwicklung gelernt. Hier gibt es nun die komplett überarbeitete Version mit neuen Inhalten, mehr Beispielen, und wesentlich besserer Video- und Audioqualität. Mit über 27 Stunden Videomaterial bekommst du alles was du über die Webentwicklung wissen musst!

Aufbau von Der komplette Web-Entwickler Kurs 2.0

In 12 Kapiteln behandeln wir alle wichtigen Details der Webentwicklung. Jedes Kapitel beinhaltet Übungsaufgaben, die dir helfen, das gelernte direkt anzuwenden.

Wir fangen mit den Grundlagen an. Dabei zeige Dir die richtigen Programme und Tricks, so dass du in kürzester Zeit die Basics von HTML5, CSS3 und Javascript drauf hast.

Danach geht es an fortgeschrittene Themen und Techniken, mit denen du beispielsweise Responsive Websites zu lernst. Dazu gehört jQuery, PHP7, MySQL5 und Twitter Bootstrap.

Bis dahin bist du bereits in der Lage Dein eigene Blogs, Portfolio- und eCommerce Seiten mit WordPress zu erstellen und lernst darüber hinaus dynamische Inhalte mittels APIs (Programmierschnittstellen) verwendet. Auch bist du dann in der Lage mit APIs wie Google Maps und Twitter zu verwenden.

Man sagt so schön : „Übung macht den Meister“. Daher ist dieser Kurs mit interessanten und spannenden Übungsaufgaben vollgepackt, sodass Du das neu gelernte Wissen direkt umsetzen und dir merken kannst.

Übersicht der Kursinhalte

  • Wie funktioniert das Web
  • Wie setzt man seine eigene Webseite auf
  • HTML
  • CSS
  • Javascript
  • jQuery
  • Contentmanagementsysteme wie WordPress
  • Responsive Design
  • PHP Programmierung
  • MySQL Datenbanken
  • Python
  • Bonus Kapitel: das englische Ebook „Wie man $10.000 während des Programmierlernens verdienen kann“

**Was Du sonst noch kriegst**

  • Eine freundliche Community die Dir bei jedem Schritt hilft.
  • Persönlichen Kontakt mit mir, dem Dozenten
  • Ein Ebook, welches Dir zeigt wie Du mit der Webentwicklung Geld verdienen kannst
  • Lebenslanges Zugriffsrecht auf alle Kursunterlagen
  • Spannende und unterhaltsame Übungsaufgaben um alles zu verinnerlichen
  • Verständnis zur Programmierung und Design von Webseiten und Apps

Ich freue mich sehr dich in diesem Kurs als neuen Teilnehmer begrüßen zu können und bin überzeugt, dass du mit den frisch angeeigneten Fähigkeiten neue Aufgaben im privaten und beruflichen Bereich übernehmen kannst. Bitte melde Dich bei Fragen oder Unklarheiten direkt bei mir!

Welche Voraussetzungen gibt es?

  • Kein Vorwissen nötig – Der Wille zu lernen reicht 🙂
  • Ein PC oder Mac wird benötigt
  • Vor dem Kurs wird keine Software benötigt – Die Software im Kurs ist kostenlos

Was bringt mir dieser Kurs?

  • Erstelle Webseiten und Webapps
  • Erstelle HTML basierte Mobile Apps
  • Qualifiziert für eine Position als Junior Webentwickler
  • Qualifiziert um an Webseitenprojekten als Freelancer zu arbeiten
  • Starte Dein eigenes Business
  • Ein selbstbewusster Front-End Entwickler
  • Geübt in Datenbanken und serverseitigen Programmiersprachen

An wen richtet sich dieser Kurs?

  • Alle die Programmieren lernen möchten
  • Alle die eine neue Einnahmequelle aufbauen möchten
  • Alle die Webseiten erstellen möchten
  • Alle die finanziell Unabhängig sein wollen
  • Alle die ein Unternehmen starten oder Freelancer werden möchten

Kursfeatures

  • Lektionen 135
  • Quizzes 0
  • Dauer 27,5 Stunden
  • Skill level Alle Level
  • Sprache Deutsch
  • Studenten 3816
  • Zertifkat Nein
  • Assessments Eigen
Hi! Ich bin Denis. Ich habe einen Bachelor in Wirtschaftsingenieurswesen der HTWG Konstanz und hab dort meine Begeisterung fürs Programmieren entdeckt. Zur Zeit lernen bereits über 16000 Studenten von meinen Kursen. Dies gibt mir extrem viel Motivation und Energie noch mehr uns bessere Kurse zu erstellen. Mein Ziel ist es, das Programmierenlernen so zugänglich wie möglich zu machen, denn ich bin überzeugt, IT ist DIE ZUKUNFT! Also tritt meinen Kursen bei und lerne wie man Webseiten, Apps oder andere Programme entwickelt. Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Reviews

Durchschnittliches Rating

4.5
19 Bewertungen

Detailiertes Rating

5 Sterne
13
4 Sterne
4
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
1

    Bist der Beste ^^

    Ich bin begeistert. Der Kurs bietet einem Anfänger wie mir eine solide Grundlage und fordert einen zusätzlich zwischendurch indem man recherchieren muss und somit lernt auch in Zukunft selbstständig zu arbeiten und zu lernen. Sehr empfehlenswert! :)

    Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, ein wenig in die Materie Webdesign und Programmieren einzusteigen. Bisher habe ich eher halbherzig autodidaktisch gelernt, nun habe ich beschlossen, diesen Kurs zu belegen und bin bisher nicht enttäuscht. Das Code schreiben macht mir großen Spaß, ich freue mich schon auf die späteren Lektionen, vor allem auf JavaScript und Python. Noch bin ich ganz am Anfang, der erste Eindruck ist jedoch gut und ich werde sicher dranbleiben. Die einzelnen Lektionen sind sehr kurz, zuweilen geht es ein wenig schnell voran - zum Beispiel geht es nach Aufforderungen wie "recherchiere das kurz" direkt weiter. Hier hilft mir des Öfteren das Pausieren, um auch wirklich der Aufforderung nachkommen zu können. Ansonsten alles gut, das Code Schreiben wird hier wirklich von der Pike auf erklärt, genau das was ich gesucht habe.

    Super erklärt. Man kann nach diesem Kurs direkt damit beginnen schon kleine Projekte umzusetzen. Einfach Super!

    Übersichtlich und verständlich, manchmal etwas schnell. Aber dafür gibt es ja den Pause-Button :-)

    Echt motivierend für alle, die gar nicht oder nur ein bisschen web-programmieren können. Teilweise lese ich im Netz Theorie zu den Übungen nach, weil sie nicht ausführlich erklärt wird, aber auch nicht zwingend nötig ist, für die Umsetzung der Übungen. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an, wie ein Programmierer, weil durchgehend kleine Erfolge zu verzeichnen sind. Der Vortragende programmiert "live" mit dem Zuhörer, dabei macht er manchmal Fehler, die mich persönlich aber motivieren, weil ich dadurch auch mitdenke, warum ein Code gerade nicht funktioniert und dass selbst Profis manchmal ein paar Anläufe brauchen. In Summe finde ich es eine sehr angenehme lehrweise und der Vortragende hat eine sehr angenehme Stimme. Danke, dass es für diesen Preis so ein Lehrangebot gibt!!!

    Der Kurs ist sehr gut erklärt.

199,00€