Java Programmieren für Anfänger – Der Ultimative Java Kurs

99,00€

Java Programmieren für Anfänger – Der Ultimative Java Kurs

Lerne die Grundlagen, Funktionen und Werkzeuge die Du brauchst um voll funktionsfähige Programme mit der populärsten Programmiersprache Java zu erstellen.

Bilde eine starke Grundlage in Java und Objekt-Orientierter Programmierung mit diesem Tutorial für Anfänger

  • Installation und Einrichtung des Java Development Kits und Eclipse
  • Datentypen und Operatoren
  • Schleifen und Bedingungen
  • Objekt- Orientierte Programmierung (OOP), Klassen und Objekte
  • Vererbung uvm.

Diese mächtige Fähigkeit direkt an Deinen Fingerspitzen

Durch das Erlernen der Grundlagen von Java bekommst Du eine neues Mächtiges Werkzeug. Java ist kostenlos und sehr einfach zu erlernen, es gibt dazu eine umfangreiche Dokumentation und ist die Basis aller Objekt Orientierten Programmiersprachen.

Es gibt viele freie Jobs im Bereich der Java Entwicklung. Außerdem wird Dir die Fähigkeit mit Java programmieren zu können extrem dabei helfen andere Objekt Orientiere Programmiersprachen so wie C++, C#, Python und Pascal in sehr kurzer Zeit zu erlernen.

Inhalt und Übersicht

Perfekt für Einstig in die Programmierung, wirst Du in diesem Kurs in 85 Lektionen und über 8 Stunden Inhalt alle Grundlagen der Java Entwicklung lernen und dadurch ein starkes Verständnis der Konzepte der Objekt Orientierten Programmierung lernen. Jedes der Kapitel wird mit einer Übungsaufgabe abgeschlossen, sodass Du deine neu erlernten Fähigkeiten direkt anwenden und direkt verinnerlichen kannst.

Wir fangen mit der Installation des Java Development Kit, danach führe ich Dich durch die Datentypen und Variablen und zeige Dir wie sie funktionieren. Dann wirst Du mit Hilfe von Klassen und Objekten ein hohes Verständnis der Objekt Orientierten Programmierung (OOP) erhalten.

Nachdem Du diese Grundlagen gemeistert hast, wird Dich dieser Kurs durch weitere wichtige Bestandteile der Java Programmierung führen. Dabei wirst Du lernen wie Du die verschiedenen Schleifen-arten verwenden kannst und verstehen wie man ein Programm entwickeln kann, das Entscheidungen trifft. Du lernst dadurch auch komplexere Programme zu schreiben. Außerdem hilft das Programmieren allgemein beim verbessern des logischen Denkens.

Kursteilnehmer die den Kurs abschließen, werden ein umfangreiches Wissen in Java entwickeln, sodass sie eigene nützliche Java Programme entwickeln können.

Der Kurs beinhaltet zusätzliche Übungsaufgaben, Codebeispiele und Quizzes, die es Dir noch leichter machen Dein gelerntes Wissen zu festigen.

Solltest Du mal stecken bleiben, stehen wir Dir im Kursforum zur Seite und helfen gerne aus :).

Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, hast Du 30 Tage um die Kosten komplett erstattet zu bekommen. Es besteht also keinerlei Risiko.

Worauf wartest Du also noch? Starte jetzt!

 

Welche Voraussetzungen gibt es?

  • PC oder Mac
  • Generelles Verständnis vom Umgang mit dem Computer

Was bringt mir dieser Kurs?

  • 84 Lektionen und 10 Quizze
  • Über 8 Stunden mit hochqualitativem Inhalt
  • Du wirst in der Lage sein Deine eigenen Programme zu entwickeln
  • Du lernst die perfekte Grundlage um andere Programmiersprachen sehr leicht zu lernen.
  • Du bekommst die Grundlagen die Du brauchst um für Android zu entwickeln
  • 30 Tage Rückgaberecht!

An wen richtet sich dieser Kurs?

  • Jeder der Programmieren lernen will
  • Jeder der mit der Java Programmierung anfangen will
  • Jeder der die nötigen Grundlagen fürs Android Apps programmieren braucht

Kursfeatures

  • Lektionen 73
  • Quizzes 0
  • Dauer 9 hours
  • Skill level Alle Stufen
  • Sprache deutsch
  • Studenten 1613
  • Zertifkat Nein
  • Assessments Eigen
Hi! Ich bin Denis. Ich habe einen Bachelor in Wirtschaftsingenieurswesen der HTWG Konstanz und hab dort meine Begeisterung fürs Programmieren entdeckt. Zur Zeit lernen bereits über 16000 Studenten von meinen Kursen. Dies gibt mir extrem viel Motivation und Energie noch mehr uns bessere Kurse zu erstellen. Mein Ziel ist es, das Programmierenlernen so zugänglich wie möglich zu machen, denn ich bin überzeugt, IT ist DIE ZUKUNFT! Also tritt meinen Kursen bei und lerne wie man Webseiten, Apps oder andere Programme entwickelt. Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Reviews

Durchschnittliches Rating

8
15 Bewertungen

Detailiertes Rating

5 Sterne
10
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

    Weil ich mich beruflich in Java einarbeiten musste, bin ich auf der Suche nach Alternativen zu teils sehr dicken Fachbüchern auf diesen Kurs gestoßen und wurde nicht enttäuscht. Vor diesem Kurs hatte ich bereits einen anderen Online Kurs von einer anderen Einrichtung absolviert, der für Anfänger jedoch recht schwer und teilweise sogar frustrierend war. Im Gegensatz dazu ist dieser Kurs wirklich um Weiten besser. Der Dozent nimmt einen sehr gut an die Hand und erklärt Schritt für Schritt was, wie und warum er die einzelnen Schritte macht. Noch dazu auf eine sympathische und humorvolle Weise, die mich sehr angesprochen hat und den Stoff auflockert. Sogar auf eine inhaltliche Frage in den Kommentaren kam innerhalb 1 Tages eine Antwort - vorbildlich. Auch der Anspruch kommt nicht zu kurz, durch Multiple Choice Quizzes und vor allem die Übungsaufgaben wird das Gelernte auch abgefragt. Die Übungsaufgaben sind stets fair und machbar, wenn man die entsprechende Lektion durchgearbeitet hat. Wer nicht schummelt und wie vorgesehen zunächst die Aufgabe allein programmiert und sich dann erst die Lösungen anschaut, lernt sicher am meisten und muss auch wirklich mal etwas grübeln. Durch die übersichtliche Struktur und die gut konsumierbaren kurzen Videos arbeitet man sich Schritt für Schritt durch die Lektionen - sehr motivierend. Man sollte sich jedoch genügend Zeit gönnen. Auch wenn die Gesamtspielzeit der Videos"nur" etwas über 8h beträgt, benötig man gerade als Anfänger gerade ein Mehrfaches der Zeit, um die Videos mitzuprogrammieren, die Aufgaben zu lösen und auch mal mit dem eigenen Code etwas zu experimentieren. Doch genau dadurch bleibt am meisten hängen. Wenn man wirklich alle Videos in Eclipse mitprogrammiert, sind es schon einige Zeilen Code die man produziert und ein ordentliches Maß an Routine für die häufigsten Arbeitsschritte, das man sich angeeignet hat. Es war sicher nicht der letzte Kurs von Denis Panjuta, den ich belegt habe.

    Hallo Denis, deine Kurse finde ich super. Du kannst wirklich sehr gut erklären und erklärst auch wirkliche all die wichtige Dinge, die man beachten muss. Also für Anfänger ist der Kurs wirklich sehr zu empfehlen. Manche Videos die über 10 Minuten gehen, kommen mir jedoch manchmal doch zu lang vor. Also bei kurzen Videos bin ich immer gerne dabei und bei längeren Videos da zögere ich auch mal gern um zu starten. Außerdem würde ich mehr Übungsaufgaben wünschen. Die Quizes, die du am Ende jeden Abschnitts hast, finde ich super. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit deinem Kurs.

    Hab viel gelernt und war echt gut erklärt :) ich hoffe du machst weiter so mfg

    Vielen Dank Denis für den tollen Kurs - ich werde ihn auf alle Fälle weiterempfelen und freue mich schon auf den Android-Kurs

    Dieser Kurs ist für alle sehr gut geeignet, die möglichst schnell und effizient Java erlernen möchten. Auch für Wiedereinsteiger dient er gut zur Wiederholung. Der Dozent erklärt alle wichtigen Dinge von Java kurz und verständlich. Dabei benutzt er viele gute Beispiele und die Quiz am Ende jeden Abschnitts helfen bei der Wiederholung des Inhalts. Außerdem gibt es am Ende jeden Themas eine Übungsaufgabe, die ungemein dabei hilft, den gelernten Inhalt zu verstehen und anzuwenden. Dieser Kurs ist auch in Verbindung zum Android-Entwickler-Kurs desselben Dozenten sehr hilfreich, wo man auch kostenlosen Zugriff zu diesem Kurs bekommt. Toller Kurs und eindeutige Empfehlung!

    Jo, Kurz und knapp: Wer Java lernen wir, und das so effizient und praxisorient wie möglich, ist mit diesem Tutorial mehr als gut bedient. Weiter: Wer "nur" zwei Testate und eine Klausur in GdI an der TU Darmstadt bestehen will, ist hiermit auch mehr als gut vorbereitet. Für die Klausur muss lediglich noch ein minimalerTeil in Serialisierung und GUI zusätzlich erlernt werden. Das Tutorial war also jeden Cent wert! Meine Situation im 3. Semester Bauingenieurswesen: Java Programmieren lernen, um zwei Testate und eine Klausur zu bestehen. Nachdem ich das 1. Testat nicht bestanden hatte, habe ich mir einen Weg gesucht, um wenigstens das 2. Testat und Nachtestat mit Sicherheit zu bestehen, um so das Modul Grundlagen der Ingenieursinformatik hinter mich zu bringen. Da mir Informatik nicht soviel Spaß gemacht hat bis dato und mir der Stoff (Java) in den Vorlesungen ziemlich kompliziert und anstrengend erschienen, bin ich auf dieses Tutorial von Denis gestoßen und muss sagen: Wer hätte gedacht, dass Java so einfach und schnell zu erlenen sei? Ich habe in nur 1 Woche meine erste Programmiersprache ohne Probleme erlernt, beide Testate bestanden und sogar ein gutes Gefühl in der Klausur. (<50% fallen üblicherweise durch) Kurz und knapp: Ein Semester der Uni entsprechen knallhart eine Woche dieses Tutorial "durcharbeiten". Und das Beste: Es hat sogar Spaß gemacht stundenlang zu programmieren und dem Video zu folgen, die Aufgaben zu lösen,... Ich programmiere nun gelegentlich kleinere Programme privat, die für mich praktisch sind. Vielen dank für dieses Klasse Tutorial! Ich freue mich schon Apps schreiben zu lernen. Viele Grüße

    Auch wenn mir Java noch schwer fallen mag und ich absolut keine Programmierkentnisse habe lerne ich schneller als damals in meinen Schulzeiten. Sehr gut und langsam erklärt mit praktischen Beispielen. Es dauert wohl einfach nur eine Weile bis man die richtige Denkweise entwickelt hat. Also dranbleiben ;)

    Guter Kurs für Programmier-Neulinge. Man wird nicht mit zu komplexen Inhalten frustriert, bekommt aber die Grundlagen für erste kleinere Programme ausreichend vermittelt. Der Vortragende hat eine sehr angenehme Stimme, und erzeugt eine gute "Lernatmosphäre" - sympatisch, motivierend, und die richtige Portion Lockerheit

    Allgemein ist der Kurs für Anfänger gut. Am Anfang des Kurses wurden die Übungsaufgaben gut beschrieben nur am Ende wurden die Aufgaben zu undeutlich was man genau tun sollte. Man hat die Aufgabenstellung erst in den Auflösungsvideos verstanden. Sonst ist der Kurs super. Werde den Kurs weiterempfehlen.

    -Der Inhalt ist gut strukturiert und zu jedem Abschnitt gibt es eine Übungsaufgabe mit Lösung. -Der Dozent ist hilfsbereit und kann die meisten Dinge sehr gut erklären. -Qualität ist zwar nicht Full-HD, reicht jedoch trotzdem völlig aus. Im großen und ganzen ein sehr gelungener Kurs in dem man schnell was lernt.

99,00€