Der ultimative Javascript und jQuery Kurs

99,00€
Der ultimative Javascript und jQuery Kurs

Javascript ist eine der beliebtesten und verbreitetsten Programmiersprachen weltweit. Dabei handelt es sich zwar um eine Scriptsprache, sie hängt jedoch klassischen Programmiersprachen in nichts nach und hat die Welt des Internets ganz schön auf den Kopf gestellt, indem sie es ermöglichte, dass Webseiten nicht nur gut aussehen konnten, sondern endlich auch coole Funktionalitäten erhalten.
Macht es Sinn mit Javascript als erste Programmiersprache anzufangen?

  • UNBEDINGT!

Warum sollte ich Javascript lernen? (egal ob ich Neuling in der Programmierung bin oder nicht)

  • Um tolle Webseiten zu entwickeln
  • Es ist sehr einfach zu erlernen
  • Um geile Spiele mit Unity 5 (einer der besten Umgebungen zur Spiele-Entwicklung auf dem Markt) zu entwickeln
  • Um deiner Webseite endlich die nötigen Features zu geben die schon lange fällig sind 😉

Was bringt mir dieser Kurs?

  • Einen spannenden und spaßigen Einstieg in die Programmierung mit Javascript und jQuery.
  • Einen projektorientierten Ansatz des Lernens. „Learning by Doing“ und das mit coole Projekten die Spaß machen
  • Du erzielst sofort Resultate
  • Der Kurs ist super leicht zu folgen und du lernst hier garantiert wie man coole Programme entwickelt
  1. Du lernst zuerst die Grundlagen der Javascript Programmierung. Erstellst dann ein cooles Quiz, welches du nach deinen Belieben erweitern kannst.
  2. Dann geht es in tiefer gehende Themen der Javascript Programmierung
  3. Sobald du Javascript drauf hast, geht es an jQuery – Welches das ganze noch viel entspannter macht. 🙂
  4. Mit jQuery UI lernst du dann wie du kinderleicht tolle Features und Elemente in Webseiten einbaust
  5. Dann geht es ans eingemachte: Eine interaktive und coole FAQ Seite
  6. Im 7ten Kapitel erstellst du ein cooles Geschicklichkeitsspiel und lernst hier nochmal mehr über jQuery und Javascript
  7. Als Abschlusskapitel geht es nochmal richtig ab. Du erstellst eine Mobile App – um genau zu sein eine Todolisten App mit jQuery Mobile, dem besten Tool für den Job.

Natürlich gibt es meine Unterstützung im Kursforum und auch Ideen und Vorschläge von anderen Teilnehmern.

Worauf wartest du noch? Nimm direkt am Kurs teil und erziele direkt erste Ergebnisse! Garantiert! Sonst gibt’s das Geld ohne Wenn und Aber zurück (30 Tage lange – eine halbe Ewigkeit).

Kursfeatures

  • Lektionen 58
  • Quizzes 0
  • Dauer 8 Stunden
  • Skill level Alle Level
  • Sprache deutsch
  • Studenten 8
  • Zertifkat Nein
  • Assessments Eigen
Hi! Ich bin Denis. Ich habe einen Bachelor in Wirtschaftsingenieurswesen der HTWG Konstanz und hab dort meine Begeisterung fürs Programmieren entdeckt. Zur Zeit lernen bereits über 16000 Studenten von meinen Kursen. Dies gibt mir extrem viel Motivation und Energie noch mehr uns bessere Kurse zu erstellen. Mein Ziel ist es, das Programmierenlernen so zugänglich wie möglich zu machen, denn ich bin überzeugt, IT ist DIE ZUKUNFT! Also tritt meinen Kursen bei und lerne wie man Webseiten, Apps oder andere Programme entwickelt. Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Reviews

Durchschnittliches Rating

5
0 Bewertungen

Detailiertes Rating

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
99,00€