Der ultimative Python 3 Kurs für Anfänger

99,00€

UPDATE: Am 27.05 um ein komplettes GUI Kapitel erweitert worden.

Werde zum Python Programmierer!

Dies ist der einfachste Weg um Python programmieren zu lernen. Denn dieser Kurs ist strukturiert, einfach zu folgen und mit spaßigen Aufgaben gefüllt. Ob Du nun bereits programmieren kannst, oder noch gar keine Ahnung davon hast, dieser Kurs ist genau das Richtige für Dich.

Mit über 60 Lektionen und mehr als 7 Stunden Videomaterial wird dieser Kurs Dir alles beibringen was Du brauchst, um bereits in wenigen Wochen Deine ganz eigenen Programme in Python zu programmieren. Der Kurs beinhaltet:

  • Übungsaufgaben
  • Quizze 
  • Projekte
  • GUI – Benutzeroberfläche

die Dir helfen werden, Dein gelerntes Wissen direkt zu speichern.

Dieser Kurs ist sehr praktisch ausgelegt, Du lernst also anhand von praktischen Beispielen und Übungen. Du kannst sowohl von den Videos lernen, als auch Parallel die dazugehörigen Artikel verwenden.

Du kriegst lebenslangen Zugriff auf über 70 Lektionen und den zugehörigen Artikeln. Dieser Kurs wurde noch erweitert und bekam zusätzliche Themen wie GUI und weitere Übungsaufgaben hinzugefügt!

Du gehst kein Risiko ein, sollte Dir der Kurs nämlich nicht gefallen, dann kannst Du ihn innerhalb von 30 Tage zurückgeben und erhältst Dein Geld zurück.

Worauf wartest Du also noch? Lerne Python auf eine Weise die Deine Karriere und Dein Wissen auf eine einfache und spaßige Weise vorwärts bringt.

Welche Voraussetzungen gibt es?

  • Zugriff zu einem PC mit einer Internetverbindung

Was bringt mir dieser Kurs?

  • Nutze Python um Aufgaben zu automatisieren
  • Nutze Python um Spiele zu erstellen
  • Nutze Python um Deine eigenen Ideen umzusetzen
  • Nutze Python um effizienter bei der Arbeit zu sein

An wen richtet sich dieser Kurs?

  • Anfänger die noch nie programmiert haben
  • Programmierer die Python lernen möchten
  • Studenten die sich auf die Klausuren vorbereiten

Kursfeatures

  • Lektionen 85
  • Quizzes 1
  • Dauer 10 Stunden
  • Skill level Alle Ebenen
  • Sprache Deutsch
  • Studenten 153
  • Zertifkat Ja
  • Assessments Eigen
Hi! Ich bin Denis. Ich habe einen Bachelor in Wirtschaftsingenieurswesen der HTWG Konstanz und hab dort meine Begeisterung fürs Programmieren entdeckt. Zur Zeit lernen bereits über 16000 Studenten von meinen Kursen. Dies gibt mir extrem viel Motivation und Energie noch mehr uns bessere Kurse zu erstellen. Mein Ziel ist es, das Programmierenlernen so zugänglich wie möglich zu machen, denn ich bin überzeugt, IT ist DIE ZUKUNFT! Also tritt meinen Kursen bei und lerne wie man Webseiten, Apps oder andere Programme entwickelt. Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Reviews

Durchschnittliches Rating

4.5
4 Bewertungen

Detailiertes Rating

5 Sterne
2
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

99,00€