Frequently Asked Questions

Häufig gestellte Fragen...

Käufe und Rückerstattungen

Aktuell kann es vorkommen, dass wir Bestellungen manuell akzeptieren müssen. Nach der Bezahlung kann es also ein paar Stunden dauern, bis der Kauf von mir registriert und durchgeführt wurde.
Wir bieten eine 30 Tage Geld Zurück Garantie an. Innerhalb dieser Zeit, kannst Du einfach eine E-Mail an mich senden, in der Du schreibst, dass Du von dieser Garantie Gebrauch machen möchtest (ganz ohne Angabe von Gründen).
Im Verkaufsprozess kommst Du an einen Punkt wo du den Coupon Code eintragen kannst. Der Coupon wirkt sich dort direkt auf den Preis aus.

Allgemeines

Um deinen Benutzernamen zu ändern, musst Du Dich einfach einloggen und im Benutzerbackend den Eintrag bei Benutzername ersetzen. Dort kommst Du hin, in dem Du auf Deinen Benutzernamen oben rechts klickst.
In jeder Email des Newsletters gibt es einen Link, mit dem Du Dich aus dem Newsletter austragen kannst.
Im Benutzerbackend kannst Du Dir ein Passwort generieren oder Dein altes Passwort ersetzen. Dort kommst Du hin, in dem Du auf Deinen Benutzernamen oben rechts klickst.
Entweder der Kauf des Kurses wurde noch nicht freigeschaltet, oder es gab ein technisches Problem. Schreibe in dem Fall am besten an info@panjutorials.de

Antwort nicht gefunden?

Keine Sorge. Es werden alle Fragen beantwortet.

Support-Forum

Wir haben ein Support-Forum für allgemeine Fragen eingerichtet. Auf diese Weise profitieren alle. Möglicherweise wurde Ihre Frage auch bereits gestellt.

Kontaktformular

Auf unserer Kontakt-Seite bieten wir ein Kontaktformular für Fragen eingerichtet, die nicht für die Allgemeinheit gedacht sind. Beachten sie dabei aber bitte, dass das Forum die Möglichkeit für diskrete Informationen bietet, die nur für die Augen des Panjutorials-Supports gedacht sind.
>