Über 2.100 Teilnehmer haben bereits Java gemeistert

Mit der Masterclass wirst du zum Java Profi

Bist du bereit Java in kürzester Zeit zu meistern um mehr Geld zu verdienen oder einen besseren Job zu bekommen?

Du denkst, dass das Programmieren lernen schwierig ist? Wenn dir das Programmieren manchmal schwer fällt, dann habe ich jetzt die perfekte Lösung für dich! Mit meinem C# Videokurs lernst du ganz einfach und im Handumdrehen die professionelle Programmierung mit C#. Der Kurs hilft dir nicht nur schnell und einfach C# zu lernen sondern er hilft dir auch mehr Geld als Entwickler zu verdienen oder deinen ersten Job als Quereinsteiger zu bekommen.

Die Java Masterclass

Mit über 10 Stunden an professionellen Videoinhalten wirst du ganz einfach im Handumdrehen zum echten Java Entwickler der bereit ist, in der IT Branche eingesetzt zu werden. Starte jetzt in deine neue Zukunft!

Interesse geweckt? Super, folgend findest du noch mehr Informationen über den Kurs.

Der Kurs bringt dir Java inklusive vollumfänglichen objekt-orientiertes programmieren bei. In kürzester Zeit hast du Java bereits wie ein Profi gemeistert. Wenn du Lust auf einen aktiven und praktisch-orientierten Java Kurs mit viel Know-How hast, dann schreib dich jetzt in den Kurs ein und lass uns beginnen!

Kursthemen

  • Java Einleitung
  • IDEs
  • Variablen
  • Datentypen
  • Methoden
  • Benutzereingaben und Scanner
  • Entscheidungen
  • Schleifen
  • Arrays, Arraylists und Hashmaps
  • Klassen
  • Konstruktoren
  • Getter und Setter
  • Vererbung
  • Polymorphie
  • Exceptions
  • Try und Catch
  • Arbeiten mit Dateien

Das gesamte Wissen aus dem Kurs wird dir direkt anhand von praktischen Beispielen vermittelt, inklusive Best-Practices direkt aus erster Hand.

Kauf dir jetzt den Kurs und werde ohne große Mühen zum professionellen Java Entwickler. Hebe deine Karriere auf die nächste Stufe und verdiene mehr Geld als Entwickler oder finde deinen ersten IT Job!

30 tägige Geld-zurück-Garantie

Falls dir der Kurs nicht gefallen sollte, kannst du ihn ganz einfach zurückgeben und den gesamten Betrag zurückerstattet bekommen.

Das bekommst du

✔️ 10 Stunden voller professioneller Video-Inhalte die bereits von über 2.100 Teilnehmern geliebt werden
✔️ Java schnell, einfach und professionell anhand von echten Projekten lernen
✔️ Programmierübungen
✔️ Quiz und Handouts
✔️ Eine solide Möglichkeit um mehr Geld als Java Entwickler zu verlangen
✔️ Ein guter Weg um als Quereinsteiger deinen ersten Job als Entwickler zu finden

Was du erwarten kannst

Lass dich von der Qualität des Kurses überzeugen. Nachfolgend findest du eines der vielen Videos aus dem Kurs:

Das Video und die Qualität haben dir gefallen? Gut! Dann lass uns jetzt starten und dich zum professionellen Java Entwickler machen.

Das sagen Teilnehmer über den Kurs

Rogerio R. (5/5 Sterne)
“Super Kurs! Hat mir sehr gut gefallen, umfangreich, gut aufgebaut und viele Beispiele. Man kann, sehr viel lernen und sehr viel mitnehmen. Ich kann den Kurs jeden weiterempfehlen, der in Java Programmierung, einsteigen will.”

Denise F. (5/5 Sterne)
“Es gibt genug Beispiele, um das Programmieren zu üben, ebenso wie gute Fragen, um die Theorie zu wiederholen. Besser geht es nicht. Auch der Vortragende erklärt erstklassig, sodass man am Ende wenig, bis gar keine Fragen mehr hat. Für Anfänger ist dieser Kurs perfekt geeignet!”

Felix V. (5/5 Sterne)
“Ich bin sehr froh mich eingeschrieben zu haben. Alles wird sehr verständlich erläutert und erklärt. Ich habe bereits mehrere Versuche gestartet Programmieren zu lernen und weiß dass ich es bei diesem mal, mit diesem super Tutor schaffen werde :)”

Mehmet T. (5/5 Sterne)
“Einfach der Hammer. Ich habe schonmal einen Kurs von Denis besucht und ich muss ehrlich sagen er hat das unterrichten im Blut. Da ist auch für jeden was dabei, es wird nicht langweilig und man kann echt was lernen. Innerhalb von ein paar Wochen konnte ich mir schon dank Denis sehr viele Programmiersprachen aneignen und habe jetzt auch eine Stelle als Fachinformatiker gefunden, weil ich der Firma mit den Erfahrungen, die ich dank der Kurse sammeln konnte, imponiert habe. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.”

Dein Dozent

Denis Panjuta – Online Trainer und Gründer

Denis Panjuta

Ich erstelle seit über 10 Jahren Videokurse, habe für Oracle gearbeitet und in meinen zahlreichen Kursen rund ums Thema Programmieren unterrichte ich bereits mehr als 300.000 Teilnehmer.

Meine Kursteilnehmer sind mit meinen Kursen überdurchschnittlich zufrieden und erzielen immer gute Resultate. Mein Team und ich geben uns sehr viel Mühe mit der Produktion der Kurse und das merkt man auch!

Kauf dir jetzt den Kurs und lerne Java auf die einfachste Art und Weise

Zahle jetzt nur 39,99€ statt 119,99€

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Kann ich an dem Kurs teilnehmen, wenn ich noch gar nicht programmieren kann?
Ja! Der Kurs ist sowohl für komplette Anfänger als auch für erfahrene Entwickler ausgelegt.

Wie oft kann ich mir den Kurs ansehen?
Den Kurs kannst du dir, nach dem Erwerb, hier auf der Website so oft ansehen, wie du es möchtest.

Kann ich nach dem Kurs als Entwickler arbeiten?
Der Kurs ist extra so konzipiert, dass er dir alle notwendigen Informationen vermittelt, die du brauchst um als Entwickler in der Industrie arbeiten zu können. Mit dem gelernten Wissen kannst du im Anschluss ein Portfolio-Projekt erstellen. Dieses Projekt kannst du verwenden um dich auf Jobs als Java Entwickler zu bewerben.

Wie lange brauche ich in etwa um den Kurs durchzuarbeiten?
Jeder Teilnehmer lernt in seiner eigenen Geschwindigkeit, du wirst in etwa 20-30 Stunden brauchen um den gesamten Umfang vom Kurs durchzuarbeiten.

Was, wenn mir der Kurs nicht gefallen sollte?
Du kannst den Kurs 30-Tage lang ganz einfach direkt zurückgeben und den vollen gezahlten Betrag zurückerhalten.