Bewerbe dich als Lehrer

Panjutorials bietet dir ein faires Geschäftsmodell, bei dem Kursersteller voll auf ihre Kosten kommen.

Panjutorials ist eine aufstrebende Plattform für Online-Tutorials – vor allem im Bereich Programmierung. Wenn du deine eigenen Tutorials auf unserer Plattform anbieten möchtest, dann bist du hier genau richtig!

Was musst du tun?

Worauf zu achten ist...

Registriere dich um ein Dozent zu werden

Du musst um dieses Formular auszufüllen

Was gibt es besseres als online Geld zu verdienen? Panjutorials kümmert sich um's Marketing und bietet sowohl Plattform als auch User. Im Gegenzug erweiterst du unsere Plattform um einen hochwertigen Kurs mehr und verdienst passiv Geld. Wenn dir das gefällt, dann bist du hier richtig. Schicke uns eine Anfrage und wir nehmen den Kontakt mit dir auf!
Wir bekommen zur Zeit einige Anfragen und entscheiden uns von Fall zu Fall dafür ob ein Tutorial in unser Portfolio passt. Vor allem sollte der Kurs irgendetwas mit Programmieren zu tun haben. Wenn du glaubst, dass dein Tutorial bei uns rein passt, dann schicke uns einfach eine Nachricht und wir werden ganz sicher ins Gespräch kommen.
In der Regel einigen wir uns mit unseren Lehrern auf 50:50, doch dies lässt sich von Fall zu Fall natürlich anpassen. Wir bieten außerdem Hilfe beim Erstellen der Tutorials an und für einen kleinen Obolus übernimmt ein Mitglied unseres Team auch weitere Arbeiten – zum Beispiel den Support.