Panjutorials.de
Deine Plattform für Programmiertutorials!

Sichere Dir noch heute Deine Premium Mitgliedschaft !

  • Über 150 Stunden High-Quality Videomaterial 
  • Mit Deiner Premium Mitgliedschaft lernst Du Java, App-Entwicklung, Spiele-Entwicklung und viele mehr!
  • Jederzeit kündbar und keine Mindestlaufzeit!
  • Mit diesem Paket wirst Du ganz sicher zum kompletten Entwickler

 Hi, ich bin Denis. Mit Panjutorials.de habe ich meinen Traum verwirklicht und will Leuten wie Dir unterschiedlichste Themen der Programmierung bei. Ich kann es kaum erwarten dir zu helfen und deinen Traum, von der eigenen App/Webseite oder dem eigenen Spiel, zu verwirklichen. 

Denis Panjuta


Warum die Premium Mitgliedschaft?!

Bei der Programmierung ist es so, dass häufig unterschiedliche Themen mit einander zusammenhängen. Wenn man z.B. eine tolle Android App oder ein Videospiel entwickeln möchte, muss man Java lernen. Wenn man diese App dann vermarkten möchte, braucht man eine Webseite. Dabei spielen viele verschiedene Programmiersprachen eine große Rolle.

Mit der Premium Mitgliedschaft von Panjutorials.de hast du Zugriff auf alle Inhalte und Kurse der Plattform und kommst mit den Programmiersprachen, die für Deinen Erfolg notwendigen sind Schritt für Schritt ans Ziel. Eine Übersicht der verfügbaren Kurse findest du hier.

Hier lernst du alles! Egal ob dich Java, die App-Entwicklung, Python, Javascript, Webentwicklung, Spieleentwicklung oder ein andere Programmiersprache/Entwicklungsumgebung interessiert. Auf Panjutorials findest Du Kurse zu allen wichtigen Programmiersprachen und -themen, die Deine Fähigkeiten verbessern werden, um Deine Zielen zu erreichen!

Die meisten Programmierer haben den Traum ein eigenes Spiel zu entwickeln 

Viele Programmierer lieben es Videospiele zu spielen und haben den Traum ein eigenes Spiel zu entwickeln, die meisten wissen dann aber nicht wo sie am besten anfangen sollen oder denken direkt an komplexe Lösungen. Dabei ist es heutzutage so einfach eigene Spiele zu entwickeln. Unity ist das ideale Tool der Gegenwart dafür.

Auch für komplette Neulinge geeignet! Die Kurse sind alle so aufgebaut, dass man sie auch als blutiger Anfänger ohne weiteres durcharbeiten und erfolgreich vollendet. Werfe doch am besten direkt einen Blick auf unseren kostenfreien Einstiegskurs. Diesen findest du hier.

Java ist auch 2018 noch die wichtigste  Programmiersprache!

Selbst 2018 ist Java noch immer die Nr.1 der wichtigsten Programmiersprachen der Welt! Vom kostenfreien   Java Grundkurs, in dem Du dich mit den Basics vertraut machen wirst, bis hin zum fortgeschritten JavaFX Kurs, in dem Du tolle Benutzeroberflächen erstellt.

Mit den Java Kursen auf Panjutorials lernst du schnell und effektiv, wie man toll Apps programmiert, die geliebt werden!  

Web-Entwicklung ist omnipräsent

Ein Freund von mir hat mal gesagt "Die eigene Webseite ist mittlerweile wie das eigene Büro-Gebäude. Das ist das Erste was man sieht und der ersten Eindruck, ist der Wichtigste!".

Umso wichtiger ist es den extrem wertvollen Skill der Web-Entwicklung zu beherrschen. Egal ob man eine eigene Themenseite, einen Onlineshop oder eine eigene Plattform erstellen will. In jedem Fall ist die Webentwicklung mit ihren vielen verschiedenen Fassetten ein wichtiges Thema. 

Schau Dir am besten unseren Einstiegskurs zur Web-Entwicklung direkt an.


Vielleicht willst Du ja professioneller Web-Entwickler werden?! Hier lernst Du alle Grundlagen, Zusammenhänge und tiefergehenden Themen die wichtig sind.

Der Ultimative Java Kurs

Erstelle Android Apps die geliebt werden

Der komplette Web-Entwickler Kurs 2.0

Erstelle Videospiele mit Unity und C#

Der ultimative JavaFX Kurs

Der ultimative Javascript und jQuery Kurs

Der ultimative Python Kurs

Der ultimative C# Kurs

So sind die Kurse aufgebaut

  • Strukturiert und einfach
    Jeder Kurs ist so aufgebaut, dass er einen roten Faden hat und einer sauberen Struktur folgt. Zudem werden in den Kursen alle Schritte einzeln erklärt und auch die Idee hinter den Schritten. Das macht die Kurse sehr einfach zu meistern und durch die vielen kleinen Erfolge auch sehr motivierend.
  • Projektorientiert und auf den Punkt
    Die Kurse sind Objektorientiert. Dadurch lernt man nicht ständig nur kleine Bestandteile der Programmierung, sondern lernt wie ein komplettes Programm aufgebaut ist, und wie man es erweitert. Beispiele dafür sind Apps wie eine Nachrichten App, Flappy Bird und Snapchat. Zusätzlich Spiele wie Pong, Minesweeper, Tower Defense und 3D Ego Shooter. Außerdem noch Webseiten Projekte und vieles Mehr.
  • Fähigkeiten die auf dem Arbeitsmarkt sehr gefragt sind
    Programmieren allgemein ist schon sehr gefragt, aber die einzelnen Themen die behandelt werden sind da noch viel wertvoller. Du kannst dich mit den Fähigkeiten dann entweder auf neue Jobs bewerben oder sogar als Freelancer anfangen. 

Das sagen Teilnehmer über die Kurse

John Doe UI/UX Designer

“Ich finde den Kurs für jede Zielgruppe spitze”

"Ich finde den Kurs für jede Zielgruppe spitze, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen Programmierer. Gerade die vielen Beispielprojekte zeigen einen auf, was man mit dem gelernten Anfangen kann, und das motiviert unheimlich und mach gleichzeitig spaß, weil man ein Gefühl für seine Möglichkeiten erhält. Das war für mich der Hauptkaufgrund! In den Videos sind auch schonmal Fehler eingebaut, die dann aber Live berichtigt werden. Das steigert den Lerneffektiv total, denn das "try-and-error" Prinzip in der Programmierung zu meistern, würde ich auch als Fähigkeit bezeichnen, die einem hier nebenbei mitgegeben wird. Außerdem hat Herr Denis Panjuta eine sehr sympathische Stimme. Das macht es leicht den Videos zu folgen. In manchen Themen würde ich mir allerdings etwas mehr Tiefe wünsche, zum Beispiel bei den "Intents" oder in der Datenbank Programmierung. Das ist aber nicht weiter schlimm, da oft immer wieder dazu geraten wird, in der Google Dokumentation nachzuschauen oder bei Stackoverflow. Das Internet nach Dokumentationen und Lösungsansätzen zu durchforsten gehört nämlich ebenfalls zu der Fähigkeit eines guten Programmierers. Also Trotz des letzten Kritikpunktes 5 von 5 Sterne."

Just don't add a ton of boring or generic testimonials.”

Yannick Berthelsen

“Einfach Klasse!”

“Einfach Klasse! Super verständlich und auch tolle Apps die man entwickeln kann, mit vielen verschiedenen Funktionen die man kennen lernt! Einfach super!”

Tim Darth
John Doe UI/UX Designer
John Doe UI/UX Designer

“Bin begeistert”

“Bin begeistert, habe vor Jahren mal Webseiten gemacht, doch da hat sich inzwischen ganz schön was getan. Es macht Spass dem Dozent zuzuhören, und er erklärt alles in Ruhe und einem toll strukturierten Kursplan. Bin jetzt bei CSS, es wird immer spannender. Echt empfehlenswert."

Oliver Müller

100% Zufriedenheits - garantie

Sichere Bezahlung mit Paypal oder Kreditkarte

Weitere Meinungen der Teilnehmer

John Doe UI/UX Designer

“Genau was ich gesucht habe”

“Der Kurs ist genau das, was ich gesucht habe. Mehr und besser geht es nicht. Die Welt bekommt einen neuen Web-Entwickler!!!”

René Göres

“Ansoluten Anfängern wird der Einstieg ins Web Development ermöglicht.”

“Dieser Kurs ist in der Lage mir die wichtigsten Inhalte zu vermitteln, die ich benötige um Webseiten zu erstellen. Einfach strukturiert und in einfacher Sprache gehalten, wird absoluten Anfängern der Einstieg ins Web Development ermöglicht.”

Johannes Enns
John Doe UI/UX Designer
John Doe UI/UX Designer

“Umfangreicher Kurs, der sein Geld auf jeden Fall wert ist”

“Ich kombiniere diesen Kurs mit dem von ILS, da dort einige Dinge fehlen und ich die ganze Sprache kennenlernen möchte. Alles in allem ein schöner, leicht verständlicher, Umfangreicher Kurs, der sein Geld auf jeden Fall wert ist."

Scanix

Denis Panjuta
Ersteller von "Dein Weg zum kompletten Entwickler"

Über den Author

Hi! Ich bin Denis. Ich habe einen Bachelor in Wirtschaftsingenieurswesen der HTWG Konstanz und hab dort meine Begeisterung fürs Programmieren entdeckt.

Zur Zeit lernen bereits über 25000 Studenten von meinen Kursen. Dies gibt mir extrem viel Motivation und Energie noch mehr uns bessere Kurse zu erstellen. Mein Ziel ist es, das Programmierenlernen so zugänglich wie möglich zu machen, denn ich bin überzeugt, IT ist DIE ZUKUNFT!

Also tritt meinen Kursen bei und lerne wie man Webseiten, Apps oder andere Programme entwickelt. Die Möglichkeiten sind grenzenlos!

Habe ich denn genug Zeit?!

Eines der größten Probleme unserer Zeit, ist dass man so beschäftigt ist mit unterschiedlichsten Dingen, dass man das Gefühl hat, keine Zeit zu haben. Das tolle an diesem Paket ist, dass Du Dir darüber keine Sorgen machen musst, weil Du jederzeit darauf zugreifen kannst und nicht festgelegt ist, wann du welche Kapitel machen musst. Du kannst dich einfach einloggen und ein Kapitel durcharbeiten, wenn dir danach ist.

Solltest Du ambitioniert sein, kannst Du jedoch auch in kürzester Zeit bereits Deine erste eigene App, Webseite oder Dein eigenes Videospiel haben :)

100% Zufriedenheitsgarantie

Du bist durch unsere 100% Zufriedenheitsgarantie auf der sicheren Seite. Solltest Du nach 30 Tagen noch nicht programmieren können, schick uns einfach eine Email und Du erhältst Dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber. 

FAQ

Du hast noch Fragen? Wenn du sie hier nicht beantwortet findest - schick mir einfach eine E-Mail an info@panjutorials.de

Wie starte ich mit dem Kurs nach dem Kauf?

Was passiert als nächstes?

Wie lange habe ich Zugriff zu den Kursen?

Meine Frage wurde nicht beantwortet, wie kann ich dich erreichen?

Wie erhalte ich eine Rückerstattung?

Wie unterscheidet sich dieses Paket von kostenlosen Kursen auf der Webseite?

Erhalte ich die Kurse als DVD zugeschickt?

Beim Kauf ist etwas schiefgegangen, was jetzt?

More...

>