webdev2 bild 750

Sebastian Suess

Share with:


Echt motivierend für alle, die gar nicht oder nur ein bisschen web-programmieren können. Teilweise lese ich im Netz Theorie zu den Übungen nach, weil sie nicht ausführlich erklärt wird, aber auch nicht zwingend nötig ist, für die Umsetzung der Übungen. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an, wie ein Programmierer, weil durchgehend kleine Erfolge zu verzeichnen sind. Der Vortragende programmiert “live” mit dem Zuhörer, dabei macht er manchmal Fehler, die mich persönlich aber motivieren, weil ich dadurch auch mitdenke, warum ein Code gerade nicht funktioniert und dass selbst Profis manchmal ein paar Anläufe brauchen. In Summe finde ich es eine sehr angenehme lehrweise und der Vortragende hat eine sehr angenehme Stimme. Danke, dass es für diesen Preis so ein Lehrangebot gibt!!!

Share with: